Services von TECBYTEL

Ein moderner Customer Care Dienstleister muss mehr können: Er ist direkter Ansprechpartner für höchst komplexe Themen und Anforderungen und zugleich auch Lösungsanbieter. Viele unterschiedliche Geschäftsprozesse werden heute von uns abgebildet, beispielsweise:
  • Kundendienst-Auftragsannahme und Technikerdisposition
  • Technische Beratung im First-, Second- und Third-Level
  • Beratungsdienstleistungen für Geschäfts- und Endkunden
  • Marktspezifische Zufriedenheitsbefragungen
  • Aktive telefonische Kundenbetreuung
Durch den intensiven Kontakt zu unseren Auftraggebern unterstützen wir diese  ausserdem in vielen Projekten, bei denen kurzfristig hohe Auftragsvolumina entstehen. Zudem leisten wir kompetente Unterstützung in vielen Teilprozessen, in denen eine persönliche Bearbeitung der Fälle unerlässlich ist.
Unterstützung gesucht?
Die Wahl eines Geschäftspartners ist Vertrauenssache. Sprechen Sie uns an!
Kontakt zu TECBYTEL